Qualitätssicherung durch Kundenbefragungen


Im Bereich des Betreuten Wohnens sind Bewohnerbefragungen ein zentrales Element des Qualitäts- und Kundenmanagements. Sie sind nicht nur gegenüber den Bewohnerinnen und Bewohnern Ausdruck der Service- und Kontaktqualität des Anbieters, sondern eignen sich auch als Steuerungsinstrumente bei der Qualitätsüberprüfung und -entwicklung. Auch in der DIN 77800 zum Betreuten Wohnen ist unter anderem festgelegt, dass zur Qualitätssicherung mindestens alle drei Jahre Bewohnerbefragungen durchgeführt werden müssen.

 

Nähere Hinweise zum Produkt entnehmen Sie bitte dem Produktflyer F+B-Qualitätssicherung durch Kundenbefragungen.

 

Gerne beraten wir Sie bei der Festlegung des Untersuchungsdesigns und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

 

 

Ansprechpartner

Visitenkarte Yaiza Urbach

Yaiza Urbach
yurbach@f-und-b.de
(040) 280 810-21

Visitenkarte Manfred Neuhöfer

Manfred Neuhöfer

Manfred Neuhöfer
mneuhoefer@f-und-b.de
(0 21 37) 9 37 91 31

 

Wilh.-Lehmbruck-Str. 6
41470 Neuss

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