F+B-Coaching "Kommunikationstraining Vermietung"


Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer sowie Hauswarte in der Wohnungswirtschaft sind das Aushängeschild für ihr Unternehmen. Ihr persönliches und telefonisches Kommunikationsverhalten trägt sowohl bei Bestands- als auch bei Neukunden wesentlich zum Eindruck vom Unternehmen bei. Im Neukundenkontakt ist die soziale und kommunikative Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zudem ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Vermietungsgeschäft. Ein Großteil aller Erstkontakte zu Mietinteressenten ebenso wie ein Großteil aller Berührungspunkte mit Bestandskunden findet am Telefon statt. Damit stellt professionelles Telefonieren nicht nur das kommunikative Entree eines Wohnungsunternehmens dar, sondern bietet im Neukundenkontakt vielfach auch die erste Gelegenheit, einen Mietinteressenten einzuschätzen und als zukünftigen Kunden an das Unternehmen zu binden.

 

Nähere Hinweise zum Produkt entnehmen Sie bitte dem Produktflyer F+B-Coaching: „Kommunikationstraining Vermietung“.

 

Gerne erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

 

 

Ansprechpartner

Visitenkarte Manfred Neuhöfer

Manfred Neuhöfer

Manfred Neuhöfer
mneuhoefer@f-und-b.de
(0 21 37) 9 37 91 31

 

Wilh.-Lehmbruck-Str. 6
41470 Neuss

Zurück zur Übersicht