Die neuen Standortkompaktanalysen: alle Daten auf einen Blick


Mühsame Einzelrecherchen von umfassenden Standortdaten nerven. Und immer fehlt etwas, weil die Datenlage mal besser, mal schlechter ist. Gerade wenn schnelle Entscheidungen gefragt sind, muss eine immobilienwirtschaftliche Datenrecherche zügig erfolgen - und eine möglichst hohe Qualität und Aktualität aufweisen. Mit den neuen Standortkompaktanalysen von F+B ist die Wohnungsmarktanalyse einfach und strukturiert für alle deutschen Gemeinden abrufbar.

 

Natürlich werden die lokalen bzw. regionalen Daten in den Kontext mit den Vergleichswerten des jeweiligen Landkreises, des Bundeslandes und ganz Deutschland gestellt. So werden z.B. Informationen zu Angebotsdaten, Mietspiegelwerte oder eine Bestandsmietenschätzung plus der wichtigsten Eckpunkte der lokal gültigen Wohnungsmarktregulierung übersichtlich dargestellt.

 

Lesen Sie mehr…

 

 

Ansprechpartner

Visitenkarte Dr. Moritz Leutner

Dr. Moritz Leutner

Dr. Moritz Leutner
mleutner@f-und-b.de
(040) 28 08 10-11

Visitenkarte Dr. Volker Reimann


Dr. Volker Reimann
vreimann@f-und-b.de
(0 40) 28 08 10-15

Zurück zur Übersicht