F+B-Homepage-Checks


 

Das Internet ist bereits heute ein wichtiger Vertriebskanal für Wohnungs­unternehmen und wird sich angesichts der Entwicklungen rund um die Neuen Medien zukünftig zu dem zentralen Vertriebsinstrument entwickeln. Gleichwohl stellt F+B immer wieder fest, dass der Internetauftritt von Wohnungsunternehmen aus Interessentensicht zahlreiche Defizite aufweist.

 

F+B-Homepage-Check aus Interessentensicht

 

Im Rahmen des Homepage-Checks aus Interessenten­sicht bewertet F+B den Internetauftritt Ihres Wohnungs­unternehmens, wie er sich für Interessenten darstellt. Der F+B-Homepage-Check ist mit mehr als 80 Bewertungs­kriterien ein Instrument zur Bewertung des Webauftritts aus Vertriebssicht. F+B liefert Ihrem Unternehmen mit dem Homepage-Check konkrete Hinweise darauf, an welchen Stellen aus Marketing- und Vertriebssicht noch Optimierungen möglich sind. Er stellt damit unter anderem eine optimale Grundlage für Gespräche mit Ihrem Webdesigner dar.

Gern führen wir auch bei Ihnen kurzfristig einen F+B-Homepage-Check aus Interessentensicht durch. 

 

F+B-Homepage-Check aus Bestandskundensicht

 

Zusätzlich bieten wir Ihnen den F+B-Homepage-Check aus Bestandskundensicht an. Für Kunden wird es immer selbstverständlicher, mit dem Wohnungsunternehmen per E-Mail zu kommunizieren, sich über Aktivitäten des Unternehmens auf der Homepage zu informieren oder die Reparaturmeldung über das Internet abzugeben. F+B bewertet daher den Internetauftritt Ihres Wohnungsunternehmens, wie er sich für Ihre Mieter darstellt und gibt Ihrem Unternehmen konkrete Hinweise, mit welchen Maßnahmen Sie den Internetauftritt aus Kundensicht und damit auch die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verbessern können.

 

Näheres zu den beiden Varianten des F+B-Homepage-Checks finden Sie in den Produktinformationen F+B-Homepage-Check und F+B-Homepage-Check-Interessentensicht als PDF.

 

Ansprechpartner

Visitenkarte Sabrina Pötzsch

Sabrina Pötzsch

Sabrina Pötzsch
spoetzsch@f-und-b.de
(0 40) 28 08 10-31

Zurück zur Übersicht